¨

.interner bereich

Exklusive Informationen für die Mitarbeitenden der stiftung papilio

Hier geht es direkt zur Sharepointseite der stiftung papilio.

Informationen sind länger verfügbar

Unser Intranet kann Informationen länger zur Verfügung stellen. Alle Beiträge sind jederzeit auffindbar. Auf der Seite zuoberst hat es zudem eine Suchfunktion, welche alle Beiträge zu einem bestimmten Stichwort anzeigt. So können vergangene Informationen auch nach Wochen wieder gefunden werden.

Termine können in die eigene Agenda übernommen werden

Du kannst Termine aus dem Intranet mit wenigen Mausklicks in deine elektronische Agenda übernehmen. Ein kurzes Video zeigt dir wie.

Weitere Vorteile wirst du aber auch selber entdecken. Und falls du einen Wunsch hast, oder etwas vermisst, dann schreibe es unten in die Kommentare oder teile es uns per Mail mit.

Noch einfacher mit der Sharepoint-App

Falls du die Informationen schnell auf deinem Smartphone anschauen willst, dann empfehlen wir dir, die Sharepoint-App zu installieren. Dann hast du alle Informationen auf Knopfdruck zur Verfügung.

Du findest sie im App-Store bei Google-Play oder bei Apple.

Anleitungen zur Nutzung von Office 365 und Threema für Mitarbeiter der stiftung papilio.