.spenden

Die Stiftung papilio setzt sich für Kinder und Familien im Kanton Uri ein. Mit Ihrer Spende können wir den Kindern einmalige Erlebnisse ermöglichen. So können wir Ausflüge oder Lager durchführen oder andere Ideen der Kinder möglich machen.

Als Organisation mit einem bunten Strauss an nachhaltigen Dienstleistungen ist die stiftung papilio auf eine breite Unterstützung angewiesen. Für jede kleine und grosse Spende durch Privatpersonen, Firmen und Stiftungen danken wir herzlich. Ihre Spende hilft uns, weiterhin für die uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen Gutes zu tun. Gerne informiert Sie unser Geschäftsführer über aktuelle Projekte, für die wir auf Ihre Unterstützung zählen.

Sie können uns helfen durch

• Spenden auf das Konto: CH05 0078 5001 3931 6076 5 / PC 60-34-8 Urner Kantonalbank, CH-6460 Altdorf
  • Legate, Erbschaften
Sammelaktionen an Familien- bzw. Firmenanlässen
  • Trauerspenden
- Kauf von Trauerkarten

Möchten Sie einen Einzahlungsschein von uns?

Bitte füllen Sie das Formular aus und wir werden Ihnen umgehend einen entsprechenden Einzahlungsschein zustellen. Herzlichen Dank!

.wir haben grosses vor - unser sanierungsprojekt

Möchten Sie Informationen zu unserem Sanierungsprojekt?

Einige unserer Gebäude sind in die Jahre gekommen. Das Therapiebad und die Schulzimmer entsprechen nicht mehr den heutigen Anforderungen. Helfen Sie mit!
.mehr erfahren

.aktueller spendenstand in CHF